Die externe Fachtkraft

« Ohne Fleiss – kein Preis. Dieser Spruch verfolgt mich bereits mein ganzes Leben und widerspiegelt die Unternehmensphilosophie der MV Treuhand GmbH, die mit hohem Engagement das Ziel verfolgt, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen zu sein, aber auch die eigenen Kunden zu deren Unternehmenszielen zu begleiten.

Als diplomierter Wirtschaftsprüfer steht für mich Qualität an erster Stelle und dies spiegelt sich auch bei meiner Arbeit wieder. Ich bin sehr dankbar die MV Treuhand GmbH mit meinem Wissen und Knowhow in Sachen Revision zu unterstützen und den Kunden erfolgreiche Revisionen zu fairen Konditionen zu ermöglichen. »
 


Ivan Vasilj
Externer Berater
Dipl. Wirtschaftsprüfer
Betriebsökonom FH an der ZHAW
 


Unser Team

Mario-Vasilj-profil

Mario Vasilj

Partner
Marko-Vasilj-profil

Marko Vasilj

Partner
Ivan-Vasilj-profil

Ivan Vasilj

Externer Berater